Saturday, April 16, 2016

Frühlingsparade


Es ist Frühling!
  -Und das bedeuted für mich...

...dass die Welt wieder bunter wird!
Ich liebe es einfach wenn die Sonne scheint, die Blümlein blühen und man endlich wieder was unternehmen kann ohne sich jedes Mal, wenn man das Haus verlässt in ne dicke Winterjacke, Schal und Handschuhe einpacken zu müssen.
Ich liebe jeden einzigen der (hier im Norden leider so wenigen) warmen Frühlingstage.

Sie bedeuten für mich Glücksgefühle und gute Laune. Wenn es warm ist und die Sonne scheint trifft man mich nur sehr sehr selten schlecht gelaunt an!
Ich liebe, dass es endlich wieder mehr Obstsorten (abgesehen von denen aus Afrika) gibt und, dass man sich wieder in der Hoffnung auf ein paar kleine Sonnenstrahlen zum sonnen in den Garten legen kann.



Und so geht´s:
Die nominierten Blogs wurden von mir angeschrieben, aber es kann jeder mitmachen, der Lust hat.Wenn ihr den Satz vollendet habt, dann lasst mir einen Kommentar da, sodass ich euren Artikel auf meinem Blog verlinken kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht. 
Ich wurde nominiert von totallyKaty. Von ihr ist auch das obere Bild. Ihren Blog findet ihr unter:
 http://totallykaty.blogspot.de

Also los geht's, Satz vollenden, Artikel veröffentlichen und 3 weitere Blogs nominieren.


16 comments:

  1. Bei mir ist das genauso! Ich liebe es wenn es endlich wärmer wird, die ersten Sonnenstrahlen und die schönen Blumen machen mich auch extrem glücklich. Ich sehr gut verstehen was du meinst♥

    LG
    Gilda

    ReplyDelete
  2. Oh ich beneide dich! Hier in der Nähe des Erzgebirges regnet es zurzeit nur. Sonnenschein bekomme ich nur morgens zu sehen und sonst ist es grau und verregnet. Ich hoffe ja, dass bald auch das schöne Wetter zu uns kommt. Der Regen ist so deprimierend, haha.

    Liebe Grüße, Cassandra

    www.dreamsoner.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mitlerweile ist hier aber auch wieder richtiges Frühlingswetter. Sogar mit Schnee und Hagel 😅 da kann man nur hoffen, dass der Sommer bald kommt

      Delete
  3. Dein Beitrag ist toll geworden. Im Frühling habe ich immer die ganze Zeit Lust auf leckere Früchte & Eis :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Idee! Für mich ist der Frühling auch immer die schönste Jahreszeit, wenn man wieder draußen Sport machen oder einfach nur ein wenig entspannen kann :)

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja! Das mit dem Sport finde ich aufh toll! Und die Vorfreunde quf Sommer!

      Delete
  5. toller Beitrag. Du hast echt Glück mit dem Wetter :D
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Ich liiiebe Frühling. Ist für mich die schönste Jahreszeit. Alles blüht, die Sonne scheint und es ist schön warm, aber noch nicht zu heiß wie im Sommer.
    Jetzt kann auch endlich der Balkon wieder hergerichtet werden :)

    ReplyDelete
  7. superschöner Beitrag. Ich habe mich gleich in dir wieder erkannt :) Ich bin genau so verrückt nach Frühling und Sommer!

    ReplyDelete
  8. Oh wer kennt das nicht sobald die Sonne raus kommt steigt die gute Laune. Ich bin aktiv und will nur noch raus. Alles sieht irgendwie freundlicher aus und man nimmt vieles nicht mehr so schwer.
    Den Herbst und Winter mag ich auch nicht wirklich, wobei die auch ihre schönen Momente haben.

    Liebste Grüße Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar ist Herbst und Winter auch schön! Aber irgemdwann fehlt mir der Frühling/Sommer einfach!

      Delete
  9. Ohhh ich liebe den Frühling auch! Er macht doch gleich gute Laune :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    www.belle-melange.com

    ReplyDelete
  10. Huhu.
    Oh die Parade finde ich toll. Und schönes Foto und leckeres Essen für den Frühling. So ein Salat kann nie falsch sein ^^
    Für mich ist Frühling .... hmm gute frage. Ich mag den Frühling weil es Bunt wird und wärmer ;)

    lg

    ReplyDelete