Tuesday, April 5, 2016

A day at the Beach- Hamburg (OOTD)




Sommer, Sonne & Strand - ja das wäre jetzt schön!
Und tatsächlich: Die Wolkendecke reißt jetzt immer öfter auf und die Temperaturen steigen. 
Einen der ersten warmen Hamburgertage habe ich letzte Woche mit einem Freund am Elbstrand verbracht. 
Denn Hamburg, müsst ihr wissen, liegt zwar nicht am Meer, aber hat trotzdem einen Strand- den Elbstrand.
Dort kann man zwar nicht baden, aber schön ist es trotzdem. 
Und so haben wir den Tag genutzt und sind mit der Fähre hingeschippert, haben ein paar (oder auch ein aar mehr) Fotos gemacht und Fischbrötchen gegessen.


Mein Outfit fiel dabei eher entspannt aus: schwarze Jeans (WE), dazu eine schwarz-weiß karierte Bluse (New Yorker), Lederjacke und Sonnenbrille (beides: H&M).
Und natürlich meine neuen Toms, von denen ich euch im letzten Post berichtet habe.
Für alle, die diese Schuhe nicht kennen: probiert sie an! Sie sind so unglaublich bequem!






12 comments:

  1. das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut :) schöner Post<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Bin dieses Wochenende in HH zu Besuch und hoffe, das Wetter spielt auch so gut mit:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    ReplyDelete
  3. Du wurdest nominiert für die Frühlingsparade. Ich würde mich riesig freuen, wenn du deinen Frühlings-Liebling, egal aus welchem Bereich, vorstellst. Die Frühlingsparade heißt:"Es ist Frühling und das bedeutet für mich,...". Wenn du möchtest, dann hinterlasse mir doch bitte einen Kommentar, dann verlinke ich deinen Artikel auf meinem Blog. http://totallykaty.blogspot.de/2016/04/fruhlingsparade.html

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super tolle Idee! Mein Post kommt noch diese Woche online! :)

      Delete
  4. Schöne Bilder und Eindrücke. Da kriegt man direkt Lust auf Sonne :-)

    ReplyDelete
  5. schöne eindrücke, tolle Bilder ! :> zum glück ist bald sommer ! es ist echt unglaublich, wie man einfach immer gute Laune hat, sobald die sonne scheint :>
    liebe grüße
    josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  7. tolle bilder! ich wohne seit knapp 3 wochen in hamburg und liebe es total! wirklich. deinen post merke ich mir direkt fürs nächste wochenende, wenn ich wieder mehr von der stadt entdecken kann :)
    liebst, laura von Blonde bunana

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh wie schön !
      Du musst zu den Landungsbrücken fahren und von da aus ne Fähre nehmen...ist sogar im HVV Ticket mit drinnen und allein die Fahrt macht schon Spaß :D

      Delete
  8. Tolles Outfit und tolle Stadt:)
    Bin immer wieder gern in Hamburg

    Liebe Grüße
    Laura

    ReplyDelete
  9. Ich würde auch so gerne mal nach Hamburg. Das nehme ich mir fest vor! Schöne Bilder und ein toller Look <3
    Liebe Grüße an Dich,
    Larissa

    ReplyDelete