Sunday, November 13, 2016

Hello November !


Hey ihr Lieben,
Da der Winter nun deninitiv begonnen hat, habe ich mal wieder ein bisschen Outfit-Inspiration für euch. Wie ihr ja schon wisst, bin ich vernarrt in meine Overknee-Strümpfe, weil sie einfach jedes outfit kuschelig warm zaubern und zu (fast) allen Röcken perfekt passen.


Hey beauties,

Since Winter has definetely started, I have some new outfit-inspiration for you. As you already know, I´m totally in love with my overknee-sock, because they make everyoutfit more cozy and warm and nicely fit to (nearly) every skirt.



Jacke(jacket) here
Pullover(pullover) here
Rock(skirt) here
Strümpfe(socks)here
Schuhe(shoes)here
Tasche(bag) here


Leider habe ich die meisten Sachen schon sehr lange, weshalb ich diese nicht mehr in den jeweiligen Onlineshops finden konnte. Ich habe euch mal wieder ähnliche Artikel verlinkt. 
Was sagt ihr zu dem Outfit?
xx

Unfortunaly I´ve had many of the articles I´m wearing for years, which is why I couldn´t find them on the internet anymore. As always I linked down similar ones.
Let me know how you like my Outfit!

xx 



3 comments:

  1. Der Look ist cool und steht dir richtig gut. Ich trage momentan auch gerne Overknee-Strümpfe. Du hast die richtig toll kombiniert. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Susanne

    ReplyDelete
  2. Ich habe dich vor Kurzem zufällig entdeckt und finde, dass du einen sehr schönen Blog hast. Ich mag deine Art, wie du schreibst und wie viel Liebe du in deine Posts steckst.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Angelina

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look! Ich mag den Rock sehr gerne! :)

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    ReplyDelete